Heeker Tennisclub e.V.

Herzlich Willkomen!

Tennis ist doch ein wunderbarer Sport! Tennisspielen macht Spaß und hält gleichzeitig fit. Das Beste ist jedoch, dass er sich für Leute jeden Alters eignet! Also egal ob Sie noch auf der Suche nach dem passenden Verein sind, oder nach bestimmten Informationen oder Dokumenten suchen: Unsere ausführliche Internetseite bietet Ihnen allerlei Infos, zahlreiche Fotos und aktuellste Dokumente rund um den Heeker Tennisclub.

Aktuelle Neuigkeiten

Am 28. Februar findet die diesjährige Generalversammlung statt. Um 19:30 Uhr geht´s los. Es gibt wie immer eine Menge zu besprechen Wir freuen uns, Euch im Vereinsheim begrüßen zu dürfen.

03. Feb. 2024 um 11:09 Uhr

Kaiserwetter… ☀️

Mit vereinten Kräften wurde heute gefegt, gerecht (?🤔) und Laub gepustet… und das bei feinstem Wetter. Sonne pur bei knackigen Temperaturen… Ein Traum. Fast würden ich mich dazu hinreißen lassen, zu sagen, dass das „Laubharken“ die reinste Freude war… aber ganz so weit würde ich dann doch nicht gehen 😊. Viele Vereinsmitglieder sind mit Besen, Rechen und den klassischen „grünen Gartensäcken“ bewaffnet angereist und haben die Anlage vom Herbstlaub befreit. RuckZuck war die Arbeit erledigt. Zum Abschluss gabs noch eine kleine Stärkung, ein Kaltgetränk/ Feierabendbier und einen kurzen Schnack unter Profifegern. Ein Dank an dieser Stelle an alle helfenden Hände. Großartig, dass Ihr so tüchtig geholfen habt!
19. Nov. 2022 um 10:54 Uhr